Frauenbund Bergrheinfeld

Quietschbunt und knallelustig präsentierte Gabi Göbel am 19.1.2018 im Pfarrheim die leistungsstarken Top - Angebote des Frauenbundfasching.

Werbung lautete das Motto des Abends und Werbung zog sich wie ein roter Faden durch das vielfältige Programm.

Live eingespielt wurden zwischen den Aufführungen immer wieder Werbesports der Bergrheinfelder Infrastruktur, gemanagt von Tanja Pfister und Alexandra Kiesel.

 

Garantiert lecker und knackig frisch präsentierten die Bercher Meehüpfer der Meeelf ihren goldigen Show Tanz.

 

Knallerangebote vom allerfeinsten präsentierte sehr überzeugend Tuppatante Frau Quante (Manuela Geißler) bei der unverwüstlichen Tupperparty.

Eine gelungene Einstimmung, schließlich konnte jede Frau mitfiebern ob der tollen Angebote vom Prösterchen über die Mixfee bis zur Urne mit Dachfenster. Die Experten mit besten Empfehlungen: Susanne Amrhein, Gaby Dereser, Anita Frosch, Steffi Kolb, Dagmar Rottmann, Birgit Rudloff.

 

Die Jugendgarde der Mee11 überzeugte einmal mehr mit einer tollen Leistung. Gardetanz in perfekter Vollendung charmant lächelnd aufs Parkett gebracht.

Es folgte die Premium-Marke " Beste Momente " mit unserer Büttenrednerin Margot Treuting. Gekonnt und mit viel komödiantischem Talent erzählte sie von grünen, orangen und beigen Telefonen, Wählscheibe und Brokatüberzug mit Mietkabel.

 

M. Treuting wurde im Laufe des Abends für ihre 10- jährige „Bühnenkarriere“ beim Frauenbund von Helga Faulhaber mit einem Orden ausgezeichnet.

 

Den Knaller der Woche mit superstarkem Überraschungseffekt lieferte " Ma was annersch". Mit ihrem liebevoll ausstaffierten Knieballett kam Qualität spürbar günstig - und 100 % Leistung - auf die Bretter, die die Welt bedeuten. (Melanie Amrhein, Christiane List, Katharina Rumpel, Teresa Seufert, Julia Wahler)

 

Garantiert ohne Gentechnik zogen die Trauerschnallen durch das Pfarrheim. Wieder mal ganz alleine standen sie auf der Bühne und waren bei lustigen Versen nur ein kleines bisschen traurig. Mehrfach gut, immer günstig: Gabi Göbel, Alexandra Kiesel, Steffi Kolb, Irene Spath, Tanja Pfister.

 

Vom Feinsten konnten unsere Gäste dann Gutes genießen; beim Flugversuch zweier Flugenten mit Höhenangst. Beste Momente mit vielen Lachtränen boten uns Andrea Rösch und Renate Pfister. Das Gute daran ist das Gute darin.

 

Weiter ging es mit Krawumm und echten Krachern, das es nur so knallte. Das gibt es nur beim Frauenfasching: "Die verrückte Edeka". Zwei Szenen an der Kasse des Supermarktes lösten beim Publikum Lachstürme aus. Echte Stimmungsmacher und saugute Unterhaltung präsentierten gekonnt Siggi Friedel, Heike Stark und Andrea Walter. . Wenn einem so viel schönes wird beschert, dann ist das einen extra Applaus wert.

 

Mit bester Unterhaltung ging es weiter im Programm. Den wunderschönen Schlusspunkt des Abends setzte ein Schwarzlichttanz mit zauberhaften Flamingos. Im stockdunklem Pfarrheim ein leuchtendes Highlight. (Gaby Dereser, Sandra Endres , Helga Faulhaber, Dana Fenn, Ulli Kurz, Ulli Walter) . Nur Gutes verdient den Namen.....

 

Wir geben immer alles und noch etwas mehr, mit diesen Worten holte Gabi Göbel noch mal alle Aktiven auf die Bühne.

 

100 % geballte Manneskraft, 100 % Leistung, TechNiko (Matthias Niklaus) und Tobias Memmel managten Licht und Ton perfekt.

Musikalisch durch den Abend begleitete uns heuer erstmals Thomas Reder aus Niederwerrn.

 

Helga Faulhaber konnte zudem Neumitglieder willkommen heißen. Wir freuen uns über den Beitritt von Yvonne Amrhein, Silke Weiss, Tanja Müller, Michaela Rudloff, Alexandra Kiesel. Im Laufe des bunten Abends konnten wir noch drei weitere Damen für die Mitgliedschaft beim Frauenbund gewinnen. Ja, Werbung wirkt.

 

Bei Musik, Tanz und bester Laune klang der Faschingswerbeabend des Frauenbundes noch lange nach. Ein voller Erfolg mit bester Unterhaltung vom Allerfeinsten. Ein großes Dankeschön unseren zahlreichen Gästen, die mit ihren fantasievollen Kostümierungen für eine tolle Stimmung gesorgt haben.

 

.....und das ist doch klar

Auf Wiedersehen

Helau - bis nächstes Jahr!

 

Helga F. und Gabi G.

 

 

 

Engagiert

„engagiert“ probelesen

Geistlicher Impuls

Geistlicher Impuls

Maria

Maria schweige nicht

­