Frauenbund Bergrheinfeld

Liebe Frauen im Rahmen unserer jährlichen Dorfwanderung laden wir in diesem Jahr zur Besichtigung mit Führung in die neu erbaute St. Jakobus Kirche nach Waigolshausen ein. Die Führung wird ca. 45 Minuten dauern. Die Kirche wurde am 15. März 2015 von Bischof Hofmann feierlich eingeweiht. Sie ist mit einigen Kunstschätzen, die von Kunstreferent Domkapitular Dr. Jürgen Lenssen ausgesucht wurden, ausgestattet.

Es gibt somit sicher einges zu bestauen. Nach der Führung wollen wir den Abend im Sportheim Waigolshausen gemütlich ausklingen lassen.

Wir treffen uns am 24.06.2015 um 18.30 Uhr am Kastanienbaum beim Kindergarten. Anmeldung bei Doris Hauke, Tel. 90789 und Helga Faulhaber, Tel. 90616. Bei der Anmeldung bitte angeben wer bereit ist zu fahren oder mitgenommen werden will.

Engagiert

„engagiert“ probelesen

Geistlicher Impuls

Geistlicher Impuls

Maria

Maria schweige nicht

­