Frauenbund Bergrheinfeld

Thema: „Garten(t)räume" – Von jeher haben Menschen Gärten angelegt und gestaltet und jeder Garten ist einzigartig und hat seine eigene Bedeutung und Faszination.Liebe Frauen, Sie waren eingeladen, mit uns in diesen besonderen Lebensraum einzutauchen, um uns mit verschiedensten Garten(t)räumen zu beschäftigen.

Das können z. B. Gärten in der Bibel sein, Kräutergärten, Gärten als Ort der Kultur oder der eigene Garten, in dem ich mich selber mit meinen Vorstellungen verwirklichen kann. Oder in wandere durch meinen „inneren Garten" und sehe nach, was dort gewachsen ist und blüht. Und wenn ich meinen Lieblingsplatz gefunden habe, darf ich dort ein bisschen verweilen, genießen und träumen.... 
Unsere Referentin war Sr. Elke Schauer

Engagiert

„engagiert“ probelesen

Geistlicher Impuls

Geistlicher Impuls

Maria

Maria schweige nicht

­