Frauenbund Bergrheinfeld

So schmeckt's beim Frauenbund – "Pizza backen wie die Italiener" - das war unser Motto für den Ferienspaß 2012 in der Schulküche der Mittelschule. Begeistert nahmen insgesamt 44 Kinder unsere Einladung zum Pizzabacken an.

Zuerst wurde der Teig zubereitet, danach die verschiedenen Zutaten zerkleinert. Im Anschluss hat jede kleine/r Pizzabäcker/in nach Herzenslust sein Teigstück belegt. Natürlich gab es auch wieder ein leckes Dessert – in diesem Jahr: Obstspieße mit Schokosoße. Uns hat es wieder sehr viel Spaß mit Euch gemacht und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen, die uns wieder tatkräftig unterstützt haben.

gez. Cornelia und Monika Eusemann

Engagiert

„engagiert“ probelesen

Geistlicher Impuls

Geistlicher Impuls

Maria

Maria schweige nicht

­