Frauenbund Bergrheinfeld

Im gespenstisch-mystisch schwarz-weißem Gemäuer des Pfarrheims empfing die Schloßherrin G.Göbel am 15. Januar16 an die 200- toll zum Thema maskierten -Frauen..Die „ Mee-11-Chicks"stimmten gleich mal stimmungsvoll mit ihrem farbenfrohen Partytanz auf den Abend ein.Die Welt ist ein Dorf- das bewiesen in einem wunderbar gespielten Skech R.Pfister und A.Rösch..Sie trafen in „Nev York" auf ganz hohe Häuser,ganz beite Straßen und auf einen Taxifahrer (I.Spath), der doch tatsächlich schon mal in Berch war.

M.Treuting war ganz schön am Fauchen und klagte in der Bütt überzeugend gegen das Rauchen.
Ein Augenschmaus-die Jugendgarde -, mit ihrer tollen Choreographie begeisterten sie das Publikum.
Ein Abenteuer ohne Urlaub erlebte ein Ehepaar, (A:Grob,A:Walter),in Schweden. Bei Pieselregen und Schnaken, taghellen Nächten und Heringsdöschen im Zelt erlebten die beiden Unmenschliches. Detailgetreue Deko und perfekte Mimik- eine klasse Vorstellung!
„Back to the 80´s"- super gut drauf war die Showtanzgruppe aus Hirschfeld.
Eine der schönsten Modenschauen Europas moderierte souverän Madame Fauli´.(H:Faulhaber) .Mit den rassigsten Mannequinns aus aller Herren Länder präsentierte Sie die Trendmode 2016 (S.Amrhein,Y.Amrhein,S,Berger, G.Dereser,E.Faulhaber,T.Pfister, J.Wahler, M.Treuting,)
EinTraum in Pink von Kopf bis Fuß (H.Stark) ging leider nicht in Erfüllung. Der (Ehe-)Mann (M:Treuting) wollte einfach nicht mitspielen.
„MA WAS ANNERS" , die junge Truppe wurde ihren Namen gerecht und präsentierten fulminant den „westfälischen Riverdance"mit Apres-Ski.(E-M.Djalek, Y.Amrhein,J.Wahler,C.Göb,K.RumpelT.Rösch)
Musikalisch lieferte unser Klaus Göb einmal mehr die perfekte Untermalung, spielend hatte er alle FB-Damen im Griff.
Die Technik übernahm souverän der Nachwuchs der Mee11,(T.Niklaus,R:Bauer,M.Behr)

Herzlichen Dank allen, die zum Gelingen dieses unterhaltsamen lustigen schwarz-weißen Abend beigetragen haben.
HELAU –
Liebe Leute bleibt gesund
Dann geht es 2017 wieder rund
Es freut sich schon der Frauenbund
Das Faschingsteam

P.S. Weitere Bilder sind in der Bildergalerie zu sehen.... 

Engagiert

„engagiert“ probelesen

Geistlicher Impuls

Geistlicher Impuls

Maria

Maria schweige nicht

­