Frauenbund Bergrheinfeld

"Warum Männer keine Schokolade zum Frühstück mögen.... oder: Man(n) liest Frauenliteratur!" - das ist der Titel dieser kabarettistisch angehauchten Lesung für Erwachsene, Frauen wie Männer! Roland Mueller, Autor und selbst staatlich geprüfter Macho, liest öffentlich feminine Literatur vor.

Das ist möglicherweise neu, aber erlaubt. Zumindest ist es nicht gesetzlich verboten und der Vorleser ist dafür als von sich selbst überzeugter Mann durchaus qualifiziert.
Somit sind sämtliche Befürchtungen der Zuhörer(innen) zu diesem Abend absolut berechtigt! Sie werden bald merken, dass der Vorleser das eine oder andere falsch versteht. Aber das liegt einfach in der Natur der Sache. Der Vorleser ist nun mal nur ein Mann!
Diese Veranstaltung findet in Zusammenarbeit mit der Gemeindebibliothek Bergrheinfeld statt.
Karten zu 7,50 € im Vorverkauf und zu 8,50 € an der Abendkasse
Kartenvorverkauf ab 25.02.16 in der Bibliothek
 

Engagiert

„engagiert“ probelesen

Geistlicher Impuls

Geistlicher Impuls

Maria

Maria schweige nicht

­